Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23 November, 2014, 20:33:47


347492 Beiträge in 24277 Themen von 3110 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Alexis
Dachboden-WG  |  Wohnraum  |  Gesellschaft & Lebensfragen  |  The Duggars (Jedes Jahr ein Baby?) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2]
    Antworten Thema senden Drucken
Autor Thema: The Duggars (Jedes Jahr ein Baby?)  (Gelesen 7484 mal)
 
Majestic
Hausbesetzer

Offline Offline

Beiträge: 3255


Herr der Spiele

« Antworten #15 am: 19 Dezember, 2008, 17:52:45 »
ZitierenZitat

Hallo! Smile

Die 42-jährige Michelle Duggar hat ihr 18. Kind zur Welt gebracht: Jordyn-Grace Makiya Duggar
Das 3,26 Kilogramm schwere Mädchen wurde in der Klinik per Kaiserschnitt geboren.
Das Ehepaar hat nun zehn Söhne und acht Töchter, alle Vornamen beginnen mit "J".



Die Großfamilie ist inzwischen eine Sensation beim Fernsehsender TLC geworden, der ihr eine
eigene wöchentliche Sendung gewidmet hat. "Wir hätten beide gern noch mehr Kinder", sagte
Vater Jim Bob nach der Geburt von Kind Nummer 18.

Weiterführende links:
http://www.duggarfamily.com/
http://health.discovery.com/tv/duggars/duggars.html

Mfg Smile
Moderator informieren   Gespeichert

Music was my first love!
luxxx99
Die Sonne geht auf!
Moderator
Hausgeist

Offline Offline

Beiträge: 6332


« Antworten #16 am: 20 Dezember, 2008, 09:22:26 »
ZitierenZitat

Ich hab letztens im TV dazu eine Reportage gesehen wie sie ihr Haus aufgebaut haben.
Das war schon echt krass. War mir dann wieder eingefallen das ich das irgendwo schon mal gehört habe.
Jetzt weiß ich das es hier in der WG war Very Happy
Moderator informieren   Gespeichert

Ich bin Gutmensch und stolz drauf
Majestic
Hausbesetzer

Offline Offline

Beiträge: 3255


Herr der Spiele

« Antworten #17 am: 06 September, 2009, 08:12:06 »
ZitierenZitat

Hallo! Smile

Die Duggars erwarten ihr 19. Kind; Michelle, die Mutter, hatte zuletzt
im Dezember eine Tochter zur Welt gebracht. Baby Nr. 19 wird nun im
Frühjahr erwartet. Alle Namen der Kinder beginnen mit dem Buchstaben "J",
und es wird schon diesbezüglich ein Name für den Nachwuchs gesucht.

Das Leben mit zehn Söhnen und acht Töchtern wird einmal pro Woche in der
TV-Show "18 Kids and Counting" vorgestellt.

http://tlc.discovery.com/tv/18-kids-and-counting/duggar-family.html

Ob sie die 20 voll machen... biggrina Very Happy

Mfg Smile
Moderator informieren   Gespeichert

Music was my first love!
Rudi FB
Wohnrecht auf Lebenszeit

Offline Offline

Beiträge: 9121


Willkommen in der Hölle

« Antworten #18 am: 06 September, 2009, 12:52:23 »
ZitierenZitat

Ob sie die 20 voll machen... biggrina Very Happy

Bestimmt, solange die Mrs. Duggar noch gebären kann, wird sich die Familie noch vergrößern. Und Platz für einen weiteren Anbau am Haus haben die Duggars auch  Laughing
Moderator informieren   Gespeichert

>> Insert Coin <<
katzenpersonal
Dauergast

Offline Offline

Beiträge: 136

« Antworten #19 am: 27 November, 2009, 13:53:34 »
ZitierenZitat

das kann doch nicht gut sein!! bei so vielen kindern - wo bleibt denn da die zukunftsperspektive für die kinder?
wo bleibt die fürsorge, das für die kinder da sein?
da bleibt doch alles auf der strecke!!
ich finde es den kindern gegenüber reichlich verantwortungslos!!
so restriktiv wie in china mit der 1-kind-doktrin muß es ja auch nicht sein, aber kinder in stärke einer schulklasse oder fast 2 fußballmannschaften
in die welt zu setzen finde ich verantwortungslos.
wenn ich mich dafür entscheide, kinder in die welt zusetzen, dann bin ich auch in der verantwortung dafür, daß ich den kindern das geben kann, was sie brauchen -
für die persönliche entwicklung, für die emotionale entwicklung, die materielle fürsorge - das ist doch bei so ner menge gar nicht möglich.
verantwortungslos - mehr fällt mir dazu echt nicht ein.
Moderator informieren   Gespeichert

Never argue with idiots. They bring you down to their level and then beat you with experience. (Goldthwait Higginson Dorr)

Mit Sicherheit sind mehr Menschen "Anarchisten" als nur diejenigen, die sich so nennen.
Horst Stowasser.
Majestic
Hausbesetzer

Offline Offline

Beiträge: 3255


Herr der Spiele

« Antworten #20 am: 14 November, 2011, 16:09:27 »
ZitierenZitat

Hallo! Smile

Also die 20 wird erreicht... Very Happy

Im April nächsten Jahres wird Baby Nr. 20 geboren, hat die stolze Mutter nun verlautbaren lassen.
Die 19 Kinder (10 Buben und 9 Mädchen) sind zwischen 23 Monate und 23 Jahre alt, es gibt auch schon zwei Enkelkinder.

Das Familienalbum kann man sich auf ihrer Homepage ansehen.

Mfg Smile
Moderator informieren   Gespeichert

Music was my first love!
Seiten: 1 [2] Nach oben
    Antworten Thema senden Drucken
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: