Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25 Oktober, 2014, 23:07:03


347276 Beiträge in 24265 Themen von 3108 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Cohen
Dachboden-WG  |  Software  |  Anwendungen  |  Firefox - Anzahl der gleichzeitigen Downloads 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
    Antworten Thema senden Drucken
Autor Thema: Firefox - Anzahl der gleichzeitigen Downloads  (Gelesen 2783 mal)
 
Boa-Fan
Hausbesetzer

Offline Offline

Beiträge: 4466


« am: 23 August, 2009, 12:28:07 »
ZitierenZitat

nutze die aktuelle Version des FF. Wo kann ich einstellen, wieviele gleichzeitige Downloads erlaubt sind im Downloadmanager? Habe dazu nix gefunden  Versteh' ich nicht!
Moderator informieren   Gespeichert

Meine Playlisten on DBWG-Radio

Kill your Ideals!!! (Phillip Boa & the Voodooclub)
Ich bin anders weil ich wie alle bin und weil alle anders sind (Rio Reiser)
Bembelbär
Moderator
Hausgeist

Offline Offline

Beiträge: 7213


Bembel rulez!!


« Antworten #1 am: 23 August, 2009, 13:43:37 »
ZitierenZitat

In den Einstellungen von Firefox selbst habe ich dazu keine Einstellungen gefunden. Allerdings habe ich unter Linux noch FF3.0.13 am laufen.
In der Erweiterung Down Them All kannst du die Anzahl der gleichzeitigen Downloads einstellen. Stellst du die Anzahl auf 1, wird eine Datei nach der anderen heruntergaleden.

Kleine Ergänzung: Nutzt du unter Windows den Free Downloadmanager, kannst Du eine Erweiterung in FF installieren. Dort müsste es auch einzustellen sein.

Grüsse
Bembelbär
« Letzte Änderung: 23 August, 2009, 13:47:26 von Bembelbär » Moderator informieren   Gespeichert
Boa-Fan
Hausbesetzer

Offline Offline

Beiträge: 4466


« Antworten #2 am: 23 August, 2009, 15:02:56 »
ZitierenZitat

danke, werds mal mit dem FDM versuchen
Moderator informieren   Gespeichert

Meine Playlisten on DBWG-Radio

Kill your Ideals!!! (Phillip Boa & the Voodooclub)
Ich bin anders weil ich wie alle bin und weil alle anders sind (Rio Reiser)
Boa-Fan
Hausbesetzer

Offline Offline

Beiträge: 4466


« Antworten #3 am: 23 August, 2009, 15:29:28 »
ZitierenZitat

danke, werds mal mit dem FDM versuchen
der gefällt mir nicht, also wieder deinstalliert

as Plugin/Erweiterung sagt mir zu. habe nur bisher das problem, dass er nicht die Dateil, sondern nur ne redirect.php lädt  Versteh' ich nicht!
Moderator informieren   Gespeichert

Meine Playlisten on DBWG-Radio

Kill your Ideals!!! (Phillip Boa & the Voodooclub)
Ich bin anders weil ich wie alle bin und weil alle anders sind (Rio Reiser)
peter_deister
Mitbewohner

Offline Offline

Beiträge: 1139

Verschlüsseln ist paranoid? - Nein, notwendig ....

« Antworten #4 am: 23 August, 2009, 21:18:58 »
ZitierenZitat

http://www.firefox-browser.de/wiki/Downloads
Zitat
...
Standardmäßig lässt Firefox nicht mehr als sechs Downloads gleichzeitig von einem Server zu.

Wer mehr als sechs Downloads gleichzeitig von einer Website starten möchte, kann das über about:config folgendermaßen ändern:

Geben Sie network.http.max-persistent-connections-per-server in den Filter ein, und ändern Sie den Wert 6 in einen beliebigen.

Änderungen sind nach dem Neustart des Firefox wirksam.
...

Gruß Peter

PS mit about:config lässt sich soo vieles verstellen.... (VORSICHT)
Moderator informieren   Gespeichert

Warum Linux besser ist: http://www.whylinuxisbetter.net/index_de.php
Linux Mint 17 xfce / Xubuntu 14.04
Seiten: [1] Nach oben
    Antworten Thema senden Drucken
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: