Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
04 September, 2010, 00:53:05

325791 Beiträge in 22950 Themen von 3468 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Ulmen89
Dachboden-WG  |  Medien  |  ½ musikmagazin  |  Burg Herzberg Festival 2010 - Die Bilder ! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2
    Antworten Thema senden Drucken
Autor Thema: Burg Herzberg Festival 2010 - Die Bilder !  (Gelesen 2191 mal)

xs4all
Hausbesetzer

Skål !

« am: 22 Juli, 2010, 18:37:03 »
ZitierenZitat

Very Happy         Burg Herzberg Festival 2010  -  Die Bilder !        Very Happy

Knuddel Knuddel Knuddel

erstmal 100 Sekunden Herzberg zum Einstimmen...
Herzkammerflimmern quasi *g*
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=xLbYV7hc-qM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=xLbYV7hc-qM</a>

Nunmehr im dritten Jahr in Folge begab sich ein kleiner Teil der DBWG-Rasselbande auf den weiten Weg zum Burg Herzberg Festival um sich an göttlicher Musik, göttlichem Nektar u. Speisen (in dieser Reihenfolge *g*), göttlichem Wetter und Love & Peace zu erfreuen. Auch diesmal sind wir am Dienstagnachmittag angekommen und wurden wiederum belohnt mit einem vorzüglichen Stellplatz für Bus u. Zelt auf dem "Feldherrenhügel" oben auf dem Hauptgelände.
Die Bands waren wie immer allererste Sahne (s. Line-Up), die Leutz supernett, das Wetter bis auf eine Ausnahme brutalstmöglich gut, fast schon zu gut. Nur am Mittwochabend wurde es für drei Stunden apokalyptisch. Binnen kürzester Zeit ward es stockfinster und ein mächtiger Gewittersturm zog auf, der uns dazu nötigte während der gesamten 3 Stunden mit 4 Mann sich am Vorzelt des Busses festzukrallen. Lobend in diesem Zusammenhang sei ausdrücklich Herr Willnix erwähnt, der es trotz meiner übelsten Bedenken bezüglich herumfliegender Eierkohlenglut und unter allgemein -gelinde gesagt- ziemlich widrigen Umständen noch schaffte fertig zu grillen !!! Herzlichen Dank, für diesen selbstlosen und lebensgefährlichen Einsatz ! Daß ich einmal  barfuß in das halbgare, kurz am Boden zwischengesicherte Grillgut getappt bin, wagte ich nicht zu träumen, erwähnte es aber aus Pietätsgründen und Selbstschutz vorsichtshalber erst am darauffolgenden Tag. *fg*
Ansonsten gab es außer mehreren weggewehten Zelten u. Pavillons nur zwei zermatschte Stände vor der Freakstage zu beklagen (Plattenladen u. Zappanale Stand), in denen sich gottseidenk aber zu der Zeit keine Menschen befanden. Ein vollbeladener Getränke LKW-Anhänger hatte sich während des Unwetters selbständig gemacht und diese beiden Stände komplett geplättet.
Von menschlicher Seite gab es auch noch ein absolutes Highlight; kurz vor Ende des Orange Konzertes zerrte einer der Bandmitglieder -ich weiss grad nicht mehr wer, es war aber nicht Rainer- seine (noch)Freundin auf die Bühne und hat der entzückenden Dame öffentlich einen Heiratsantrag gemacht, welcher auch prompt mit einem JA-Wort beantwortet wurde. Herzzerreißend geil !
Das Konzert dauerte dann auch etwas länger als geplant, hehe. *g*

Ein ganz besonders herzlicher Dank gebührt auch wieder dem äußerst liebenswürdigen Team von der Äppelwoi- u. Obstkelterei Matsch & Brei, welche uns das ganze Festival über mit sauber Stöffche, guter Laune, netter Unterhaltung und allerbester extrem tanzbarer Musik (DJ Stone v. Volkstanzkomitee) in den Umbaupausen und bis teilweise früh in den Morgen versorgt haben. Wir mussten während der gesamten Tage, so wie schon die Jahre zuvor, nicht ein einziges anderes Getränk zu uns nehmen, was zum Resultat hatte, daß wir diesmal fast eine Kiste Bier wieder mit nach Hause nehmen mussten !
Weiter so Jungs (u. Mädels), wir sehn uns definitiv nächstes Jahr wieder !

*  *  *

Zu den Bildern: Diesmal habe ich für Euch 160 Fotos von 400 herausgesucht; in drei Themenschwerpunkte gegliedert:

1. Drumherum
2. Bühne
3. Leute

zum Thema Bühne: ich habe natürlich weder alle Bands gesehen noch fotografiert. Bei einigen meiner persönlichen Favorites hatte ich auch einfach keinen Bock irgendetwas mit mir rumzuschleppen, tanzen war angesagt.
zum Thema Leute & Drumherum: wer sich auf den Fotos wiedererkennt und sich in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt sieht bzw. nicht möchte, daß ihr/sein Bild hier veröffentlicht wird, bitte eine kurze Mail an:
fitzlifutzli@gmx.net
ich werde das betreffende Bild dann umgehend entfernen.
Die 160 Fotos werden wieder blockweise gepostet um eventuellen Browserhängern vorzubeugen, also bitte nicht dazwischenfunken, bis ich fertig bin.

*  *  *

Last, not least:
es wird auf Radio DBWG ein Burg Herzberg Special mit allen Bands der Hauptbühne von mir geben, und zwar am:

Freitag, 30.07.2010, 21 - 02 Uhr

stay tuned !

Und nun viel Spaß beim gucken

toll
« Letzte Änderung: 23 Juli, 2010, 04:12:14 von xs4all » Gespeichert

xs4all
Hausbesetzer

Skål !

« Antworten #1 am: 22 Juli, 2010, 18:41:34 »
ZitierenZitat

Drumherum:

xs4all
Hausbesetzer

Skål !

« Antworten #2 am: 22 Juli, 2010, 18:43:38 »
ZitierenZitat

xs4all
Hausbesetzer

Skål !

« Antworten #3 am: 22 Juli, 2010, 18:46:21 »
ZitierenZitat

xs4all
Hausbesetzer

Skål !

« Antworten #4 am: 22 Juli, 2010, 18:48:46 »
ZitierenZitat

xs4all
Hausbesetzer

Skål !

« Antworten #5 am: 22 Juli, 2010, 18:51:24 »
ZitierenZitat

Bühne:

xs4all
Hausbesetzer

Skål !

« Antworten #6 am: 22 Juli, 2010, 18:55:36 »
ZitierenZitat

xs4all
Hausbesetzer

Skål !

« Antworten #7 am: 22 Juli, 2010, 18:57:48 »
ZitierenZitat

xs4all
Hausbesetzer

Skål !

« Antworten #8 am: 22 Juli, 2010, 18:59:46 »
ZitierenZitat

xs4all
Hausbesetzer

Skål !

« Antworten #9 am: 22 Juli, 2010, 19:02:25 »
ZitierenZitat

Leute:

xs4all
Hausbesetzer

Skål !

« Antworten #10 am: 22 Juli, 2010, 19:04:50 »
ZitierenZitat

xs4all
Hausbesetzer

Skål !

« Antworten #11 am: 22 Juli, 2010, 19:07:16 »
ZitierenZitat

xs4all
Hausbesetzer

Skål !

« Antworten #12 am: 22 Juli, 2010, 19:09:30 »
ZitierenZitat

That's it !  toll

Cisne
Bettbesitzer

ist flügge

« Antworten #13 am: 22 Juli, 2010, 21:41:38 »
ZitierenZitat

sehr schick, wie jedes jahr *neid*
 irgendwann schaff ich es auch mal auf den berg  Rolling Eyes 

ich seh nur ein problem....wenn ich endlich mal die kohle für so nen ausflug hab, heisst das mit hoher wahrscheinlichkeit, das ich einer geregelten tätigkeit, sprich arbeit, nachgehe....das wiederum bedeutet das die wahrscheinlichkeit für frei in dem zeitraum nicht so sehr gross ist  naja

aber kommt zeit, kommt rat  Very Happy

*Dachboden-WG*   -  das kleinste Soziale Netzwerk im WWW   -   tritt ein, bring Glück herein             
Zaphod
Administrator
Wohnrecht auf Lebenszeit

Präsident!

« Antworten #14 am: 22 Juli, 2010, 23:00:01 »
ZitierenZitat

Was wollte denn der überdimensionale Miefquirl des Heeres über dem Platz? Frischluft zufächern?  biggrina

Zaphod noch ein Raucher
Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen, was eigentlich normal ist.
Seiten: [1] 2 Nach oben
    Antworten Thema senden Drucken
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: