Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
08 September, 2010, 18:55:35

325873 Beiträge in 22956 Themen von 3469 Mitglieder
Neuestes Mitglied: phantom59
Dachboden-WG  |  Filesharing  |  Das eDonkey-Netzwerk  |  QR-Nr unter Prioritäten und was bedeutet sie?? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
    Antworten Thema senden Drucken
Autor Thema: QR-Nr unter Prioritäten und was bedeutet sie??  (Gelesen 2717 mal)

BrotherConfusion
Mitbewohner

Reality, wtf!?!

« am: 19 April, 2004, 09:00:55 »
ZitierenZitat

Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe schon den FAQ gelesen und mich auch mal mit der Suchfunktion beschäftigt kann aber nichts über besagte Nr und ihre bedeutung finden(oder habe einfach falsch gesucht).

Also hier meine Frage, wenn ich im Transferbildschirm auf meinen Dowload klicke, bekomme ich ja alle verbundenen User angezeigt. Bei den usern, wo ich in der Schlange stehe, habe ich eine QR-Nr zugewiesen bekommen (soviel habe ich scho selber rausbekommen). Aber was zur hölle sagt die aus?? Ist es besser ein hohe oder eine niedrigere Nr zu haben?? Schon mal danke im vorraus.

- Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst. -
"Alle Menschen haben Seelen.
Seelen zählen zur Software.
Software ist nicht unsterblich."  - Charles Stross - Accelerando

- Erst wenn die letzte LAN-Party geschlossen, der letzte Server gesperrt, der letzte Rechner zerstört und das letzte Killerspiel indiziert ist, werdet ihr feststellen, das ihr eure Kinder selbst erziehen müsst -
Unhold
Hausbesetzer

« Antworten #1 am: 19 April, 2004, 09:37:56 »
ZitierenZitat

das ist der platz, den du in der warteschlange einnimmst. alle paar minuten fragt dein emule bei der betreffenden quelle mal wieder an, wo du nun stehst und mit der zeit solltest du im normalfall immmer weiter nach vorne rücken.

also je kleiner die zahl desto besser Wink
sevde
Gast
« Antworten #2 am: 15 Januar, 2010, 09:34:28 »
ZitierenZitat

Smile Smile Smile Smile Shade head Shade head Shade head Shade head Kopf gegen die Wand Kopf gegen die Wand Kopf gegen die Wand toll toll Hilfe Versteh' ich nicht! Heul Knuddel bussi zwinker
danke
Seiten: [1] Nach oben
    Antworten Thema senden Drucken
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: